Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gross Leckihorn, 3068 m.ü.M.

Route: Rotondohütte - Gross Leckihorn

Rotor

Verhältnisse

08.01.2014
2 Person(en)
nein
Aufstieg war bereits gespurt.
Beim Skidepôt starker Nordwestwind. Umgekehrt.
Abfahrt: Nordhänge noch pulver. Nordost und Südhänge Windharsch.
Abgefahren bis P2433 dann Gegenaufstieg zu Rotondohütte. ( 2. Tag )
Durch die aktuelle Wärme sind die Südhänge im Tagesverlauf zu berücksichtigen
Witenwasserstock und Hüenerstock Seite noch unverspurt. Es liegt noch zuwenig Schnee auf dem Gletscher. Gletscherschrund ist noch zuwenig zugeschneit...Sonst gute Verhältnisse..
Rottällihorn ist ebenfalls gespurt. (Kurz vor Passhöhe rechts ab)
Wenig Steinkontakt..
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gross Leckihorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Sehr gute Bewartung auf der Rotondohütte. Sehr schönes Gebiet. Im Moment wenig Betrieb. Ideal für ein paar ruhige Tage. Wir kommen wieder!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.01.2014 um 08:12
1282 mal angezeigt