Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kandersteg Eisklettern, 1832 m.ü.M.

Route: Oeschinensee: I de Fründe-Fall

Thömel

Verhältnisse

11.01.2014
2 Person(en)
ja
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Obschon die Fischer noch fleissig Eislöcher bohren, sieht es für die Eiskletterer auch auf 1640m ü. M. nicht gut aus. Alle Fälle sind hinterspült nur der "I de Fründefall" lies sich mit vertretbarem Risiko klettern.
NIN ist weg
Blue Magic sahen wir heute den Mittelteil runtergefallen
Namenlose Oeschiwald letzte Seillänge runtergefallen (siehe mein letzter Eintrag)
Ab Dienstag wirds kälter - Start in die neue Saison :-). Vorderhand heisst es verzichten.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Kandersteg Eisklettern (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Schlittelfahrt vom Oeschinensee runter nach Kandersteg hat gezeigt, das auch dieser Sport gefährlich sein kann. Gute Besserung dem Verunfallten.
Wir sind dann noch ins Drytooling-Gebiet beim Pfadiheim und haben den Vorderarmen noch etwas Rohkost gegönnt.
Unterwegs mit Urbi, danke für den vielseitigen Tag - nur das Fischen hat gefehlt :-).
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.01.2014 um 19:30
2401 mal angezeigt