Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gantrisch, 2175 m.ü.M.

Route: Von der unteren Gantrischhütte auf der Normalroute der Bürglen bis in den Kessel von Morgeten dann auf den Grat

Fädimän

Verhältnisse

13.01.2014
1 Person(en)
ja
Schneedecke heute überall tragend gefroren und gut fahrbar.
NW Couli sollte bei dem harten Schnee und der Steilheit wegen nur von guten Skifahrer gemacht werden.
Gipfelgrat ab Skidepot heute Schneefrei und gut zu begehen.
Braucht kein Pickel und keine Steigeisen.
Keine alles pickelhart
Bleibt bis zum nächsten Schneefall so danach neu beurteilen.
Die Unterlage hätten wir jetzt
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gantrisch (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ich bin heute dem schönen Wetter zuliebe auf Skitour gegangen und warte sehnlichst auf Pulverschnee.
Ich habe heute eine Genusstour gemacht und lange zeit die Schneehühner beobachtet.(siehe Bilder)
Auf dem Gipfel herrschten angenehme Frühlingstemperaturen und ich habe die Ruhe richtig genossen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.01.2014 um 12:57
3560 mal angezeigt