Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tälligrat, 2748 m.ü.M.

Route: Ab Parkplatz Realp

und weg...

Verhältnisse

12.01.2014
2 Person(en)
ja
Gute Spur vom Vortag, Abfahrt endlich mal wieder Pulverschnee mit stabiler Unterlage - ein Traum.
Wird sicher noch einige Tage gut bleiben...
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Tälligrat (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Einen ganz lieben Gruss an Rotor und seinen Tourenkollegen- schön dass wir uns spontan begegnet sind. Traum Pulver als Belohnung in der Abfahrt war uns sicher :-)

Sehr viel los im Gebiet bei bestem Wetter und (welch Ausnahme) bei besten Bedingungen im Aufstieg und in der Abfahrt. Die gängigen Berge/Routen wurden gemacht. Die Schattenhänge des Tälligrates bieten noch einige Tage Traumpulver.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.01.2014 um 18:56
1930 mal angezeigt