Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bleicherhorn, 1669 m.ü.M.

Route: NO-Anstieg

Bergsiach

Verhältnisse

15.01.2014
1 Person(en)
ja
Der Schlechtwetter Einbruch gestern brachte im Tal (925m) knapp 10 cm und oben vielleicht gut 20cm Neuschnee. Der alles was vorher eisig oder aper war vollsrtändig abdeckte. Abfahrstmäßig ist ja eh nur der Gipfelhang und der Hang ab Birkach zur Straasse runter interressant. Diese waren recht gut und noch nicht verfahren.
An Kammnahen Steilgelände div. kleinräumige An-bzw.Abrisse, ohne große Ausmaße.
Vermutlich wird es so optimal wie heute nicht lange halten.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bleicherhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Rentnerstreß pur, das war die 7. Tour in 2014, aber das gute Wetter läßt einem ja keine Wahl. Wieder Kaiserwetter, wie so oft in letzter Zeit. Obwohl erst um 10h gestartet mußte ich komplett alleine einspuren.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.01.2014 um 18:09
2268 mal angezeigt