Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tälligrat, 2748 m.ü.M.

Route: Ab Parkplatz Realp

Marcus Adam

Verhältnisse

18.01.2014
1 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2635m
Leider hat der föhn die Wolken auf die Nordseite herübergedrückt. Dementsprechend waren Sicht und Windgeschwindigkeiten. Auf 2635 m umgekehrt, weil die Sicht zu schlecht war.
Schnee hat es in allen Qualitäten. Vieles ist schon verblasen, dann wieder Pulver und leicht verpresster Schnee abwechselnd. Allgemein aber gut zu fahren und mit frischem Schnee bestimmt ein Genuss (wenn man was sieht...)
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Tälligrat (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Vielen Dank an Ulrich und Marcus für die zeitweise Begleitung.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.01.2014 um 10:01
1559 mal angezeigt