Verhältnisse - Detail

Gipfel: Curvér Pintg da Taspegn, 2731 m.ü.M.

Route: ab Plazzatsch

Alvaneu - Micha

Verhältnisse

19.01.2014
2 Person(en)
ja
Im Wald bis 1m schwerer Pulverschnee, extrem anstrengend zu spuren, dann ab der Alp wurde es weniger tief 30-40cm und nochmal 250Hm höher, war es dann derart abgeblasen und windgepresst, dass die Abfahrt weniger spassig war.
2 Wummgeräusche im Aufstieg noch unter der Waldgrenze, später ok.
noch lange machbar, der Schnee im Wald war bei der Abfahrt und 7 Grad Celsius in Mon sehr feucht und schwer.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Curvér Pintg da Taspegn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.01.2014 um 16:11
1257 mal angezeigt