Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bürglen, 2165 m.ü.M.

Route: Westcouloir

ufundab

Verhältnisse

19.01.2014
4 Person(en)
ja
da gestern schon viel spass an der bürglen, auch heute zum auslaufen nach dem mager besuchten, aber wunderbaren grimmialp-nightattack, gerockt.

zum einfahren das gut gepistete erste ostcouli, nach ausfahrt noch unverspurtes gelände gefunden :)

wiederaufstieg und abseilen ins westcouli. herrliche firstlines für uns im puder.

wiederaustieg über nordgrat zum bunkercouli. per pedes ohne ski hurti das seil holen gegangen an der westcoulieinfahrt. auch hier noch einfach gute Verhältnisse, wenn auch seit gestern bereits einige mehr runter gecruist sind :)

jupi. next week schneits wieder druf u när geits vo vorne los!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bürglen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
unterwegs mit:

steffi, christa und chrigu
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.01.2014 um 17:24
1366 mal angezeigt