Verhältnisse - Detail

Gipfel: Stierengrat, 2160 m.ü.M.

Route: Couloir 'Nordfade'

beat hofmann

Verhältnisse

22.01.2014
3 Person(en)
ja
Gut zu spurender Schnee bis Culianfang.Zu Fuss bis Hüftief Pulfer aber sicher.Abfahrt in Culi oben Presspulfer,etwas Sluff bei der Menge,Rest nur der Oberhammerpuder.
ganzer Kessel bekommt keine Sonne,bleibt also länger gut.
sehr stabil alles-hätte alles fahren können heute.
culi nun vermotoret,flanke noch sehr lohnend.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Stierengrat (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
weiss nicht ob das ding schon mal gemacht wurde -hab es entdeckt bei märe westflanke im dezember-etwas vom besten was ich je im gäntu gemacht habe-etwas kurz aber vom dolomitenambiente und puder her.suuuuuper!!!und mit wissi flue culianhang der traum!!
mit Marc und ädu2-best day of gäntu 2014!!
wünsch uf däm wäg äm räffu wellig aues guete u gueti besserig-hoffe es längt bis zum früelig häre für e turewiederistieg-süsch hautsporadisch zum durschtlösche zwüschdüre.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.01.2014 um 19:29
2021 mal angezeigt