Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mariannehubel, 2155 m.ü.M.

Route: PP Senggiweid - Würzi - Aelpetli - Mariannehubel

CW

Verhältnisse

25.01.2014
1 Person(en)
ja
Gut, Strasse gut eingeschneit und ansonsten ca. 30 cm Pulver auf dünner Unterlage. Teilweise Steinkontakt. Chelli schien gut zu sein nach den Jauchzern zu urteilen. Bin nicht dort runter sondern auf der Aufstiegsroute da diese weniger verspurt ist. Viel los am Gipfel. Rothorn wurde gespurt von einer Gruppe.
Nichts, wäre aber noch vorsichtig
Wenn der Neuschnee sich setzt und noch was draufkommt wirds endlich richtig gut.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Mariannehubel (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR (PROGNOSE)

 
Basis: Grafische Reduktionsmethode (GRM) und SLF Lawinenbulletin vom 19.11.2017, um 17.00 Uhr
Lawinenrisikoindikator anzeigen
Der Indikator ersetzt keine seriöse Tourenplanung (SLF/SAC Merkblatt)
Quelle: www.skitourenguru.ch (Info/Disclaimer) unterstützt durch Mammut & Bergportal:
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.01.2014 um 23:12
1166 mal angezeigt