Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pfriendler 2495m (S´Tröimli 5b+ und Quai 5c)

Route:

Patrick Mattioli

Verhältnisse

28.06.2004
Bei bewölktem Himmel zum Einstieg. Da der Wetterbericht ja täglich seine Prognosen ändert..... gab dies die idealen Klettertouren bei diesen unsicheren Wetterverhältnissen.
Bewölkt, teils etwas Sonne und am Nachmittag immer wieder ganz kurz etwas Regentropfen. Wir kletterten die Route "S'Tröimli", die jedes Mal eine tolle Tour ist. Danach gab es noch die 2 Seillängen der "Quai", bevor uns die Regentropfen zur Heinmkehr zwangen. Die Kollegen kletterten die Route "Via Fritz" die nun auch saniert und mit zusätzlichen Bohrhaken ausgerüstet ist.
Gute Verhältnisse, alles trocken und schneefrei.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.06.2004 um 09:43
225 mal angezeigt
By|Sn|Vy