Verhältnisse - Detail

Gipfel: Silberen/Twärenen-Räui, 2319 m.ü.M.

Route: Fruttli via Pragelpass

Stefan Nietlisbach

Verhältnisse

01.02.2014
3 Person(en)
ja
Es hat genügend Schnee im Pragelgebiet doch wir waren die einzigen 3 die von der Muotataler Seite den Aufstieg machten. Wir durften dafür auch die Spurarbeit selber machen,was unten anstrengender war denn oben arbeitete der Wind den Schnee weg. Vom Wetter her waren wir am richtigen Berg im Muotatal unterwegs den wir genossen den ganzen Tag die Sonne. Die Abfahrt war so lala oben noch zum teil Pulverig unten schon etwas nass.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Silberen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Zufahrt ist zur Zeit noch recht gut doch morgen wird es anders sein.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.02.2014 um 11:24
2371 mal angezeigt