Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Pazzola, 2581 m.ü.M.

Route: von Mutschnengia über Tegia Nova

Daniel Steiner

Verhältnisse

06.02.2014
2 Person(en)
ja
Traum Pulver auf der ganzen Abfahrt... Aufstieg auf dem Grat ab ca 2100 bei starkem Wind aus dem Süden. Bei Steilstufe bei P 2361 musste Splitboard kurz getragen werden. Danach bis Gipfel auf Grat sehr abgeblasen aber gerade noch mit Ski machbar. Nach Einfahrt in Gipfelhang aber sofort Pulver pur. Zwar bearbeitet durch den Wind aber sehr gut zu fahren... Am Schluss vor Mutschnengia leichter Harsch...
Danke der 4er Gruppe vor uns für die super Spurarbeit.
Wetter aus Süden scheint nach einem Tag Pause wieder schlechter zu werden...
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Pazzola (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.02.2014 um 18:12
2503 mal angezeigt