Verhältnisse - Detail

Gipfel: Türmlihorn,Drümännler

Route: Ab Chilei über Steinboden

Fädimän

Verhältnisse

06.02.2014
2 Person(en)
ja
Heute war das Türmlihorn oben raus der Hammer,gegen den Steinboden zu wechselte es zwischen Pulver und leichtem aber gut zu fahrendem Deckel ab.
Drümännler Gipfelhang feuchter Pulver und ein bisschen gegen das Bodezenhorn zu wieder Top Pulver.
keine, war von meiner Beurteilung her heute bei guter Routenwahl auf Mässig zu Stufen
Wird wohl bei weitern Schneefällen und den Starken Winden jeden Tag neu zu beurteilen sein
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Wir haben heute gestaunt dass am Drümännler alle umgekehrt haben.
Das Türmlihorn will verdient sein, vorallem zuoberst, wo wir uns die Wächte hochkämpfen mussten. Dafür ist der Ausblick einzigartig!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.02.2014 um 21:01
2302 mal angezeigt