Verhältnisse - Detail

Gipfel: Similaun, 3606m

Route:

Bene Höflinger

Verhältnisse

28.06.2004
Sind um 6 Uhr in Vent gestartet.
Bis zur Martin Busch Hütte mit MTB.
Dann direkt hinter der Hütte auf Schneefeldern bis ca auf 2600 m die geschlossene Schneedecke beginnt.
Waren um 10.30 Uhr am Gipfel mit vielen Leuten, jedoch kein einziger mit Ski und alle von der Similaunhütte.
Abfahrt dann so um 11.30 ideal: Firn bis 3 min vor der Martin B. Hütte.
Mit MTB nach Vent!
Obwohl schon sehr viele Leute den Similaun zu Fuß machen würde ich warscheinlich, wenns kalt bleibt auch noch in 2-3 Wochen mit Ski auf den Similaun steigen!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.06.2004 um 20:35
195 mal angezeigt
By|Sn|Vy