Verhältnisse - Detail

Gipfel: Forstberg, 2215 m.ü.M.

Route: ab Weglosen

Patrick Mattioli

Verhältnisse

06.02.2014
1 Person(en)
ja
Bin um 8:15 in Weglosen bei -3°C los. Gerade genügend Schnee ab Weglosen. Konnte bis 1700m noch von einer Spur profitieren, danach war es an mir alleine weiter etwas streng zum Gipfel zu Spuren, hatte erstaunlich viel Neuschnee gegeben. Schönstes Wetter mit etwas bissigem Wind am Gipfel. Abfahrt bei guten Schneeverhältnissen. Weil es so schön war, auf 1212m noch einmal Felle montiert und ein zweites Mal zum Forstberg hoch. 2200Hm Aufstieg wurden mit viel Pulverschnee und nur wenig Bruchharst belohnt.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.02.2014 um 09:44
1760 mal angezeigt