Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schnippenkopf, 1833 m.ü.M.

Route: Gaisalpe, Falkenjoch-Alpe

Bergsiach

Verhältnisse

07.02.2014
1 Person(en)
ja
Fahrstrasse noch zum Teil vereist bis Gasthof. Oberhalb zunächst wenig Schnee und wo er zunimmt tragende Spur bis zum Gipfel. Heute keine Gamaschen nötig. Von der Seite optimal zu Fuß. Vormittags noch Föhneinfluss der gegen Mittag zusammenbrach.
Falls die Störfront merklichen Neuschnee bringt. Neue Beurteilung, ansonsten weiterhin machbar. Von der Seite auch ideal mit Schneeschuh (heute nicht nötig).
War mal wieder mit meinem "Enkel" August (Jagdhund von meinem Sohn) unterwegs (Alpin_Gassi). Oben Locali "M" nach längerer Zeit getroffen und am Entschenkopf war auch jemand zugange.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.02.2014 um 20:11
1744 mal angezeigt