Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ochsen, 2189 m.ü.M.

Route: Schwefelbergbad-Ochsen

Daniel Kaufmann

Verhältnisse

07.02.2014
2 Person(en)
nein, umgekehrt auf 1860m
Beim hinauffahren hat der Regen ab Gurnigelbad in Schneefall gewechselt. Um 9:45 war es beim Schwefelbergbad noch windstill und die Sicht war nicht schlecht. Der Wind hat mit der Höhe zugenommen und die Sicht wurde schlechter. Der frisch gefallene Schnee war bis zum Umkehrpunkt nass und klebrig. Auf 1800 Metern war der Wind zu stark. Der Neuschnee wurde laufend verfrachtet.
Abfahrt in dem schweren Schnee eher mühsam.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Ochsen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.02.2014 um 19:13
1559 mal angezeigt