Verhältnisse - Detail

Gipfel: Brüggler (Flugroute 6a und Via Alexandra 6b)

Route:

Patrick Mattioli

Verhältnisse

01.07.2004
Nach der Arbeit am Nachmittag um 15:00 in die Flugroute eingestiegen. Bei schönstem Wetter (fast schon zu heiss), bis auf den Gipfel geklettert und weil es so toll war, haben wir gleich noch die Via Alexandra angehängt.
Die Flugroute ist nun neu ausgerüstet und durchgehend mit Bohrhaken genagelt. Zusätzlich hat es unter dem Original Einstieg noch 3 weitere Haken die den Einstieg lohnend noch etwas verlängern. Beim Material sind jetzt 10 Express nötig.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.07.2004 um 08:19
338 mal angezeigt
By|Sn|Vy