Verhältnisse - Detail

Gipfel: Madrisahorn, 2826 m.ü.M.

Route: von St Antönien Litzirüti

Bürgerbucher

Verhältnisse

15.02.2014
1 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2100m
Guter Pulverschnee, umgekehrt da mir die zu querenden Hänge nicht ganz geheuer waren. Die nachfolgenden Gruppen scheinen aber ohne Probleme durchgekommen zu sein. Bin dann noch auf das Hasenflüeli. Das war dann ein guter Abschluss.
Guter Pulverschnee. Reicht noch eine Weile.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Madrisahorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR (PROGNOSE)

 
Basis: Grafische Reduktionsmethode (GRM) und SLF Lawinenbulletin vom 21.11.2017, um 17.00 Uhr
Lawinenrisikoindikator anzeigen
Der Indikator ersetzt keine seriöse Tourenplanung (SLF/SAC Merkblatt)
Quelle: www.skitourenguru.ch (Info/Disclaimer) unterstützt durch Mammut & Bergportal:
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.02.2014 um 19:28
1794 mal angezeigt