Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wistätthorn, 2362 m.ü.M.

Route: St Stephan-Dürri Schwarzbrand- Rüwlisse-Vordere Laserberg-Wistätthore

Werren Roger

Verhältnisse

18.02.2014
2 Person(en)
ja
Super Pulver auf harter Unterlagen
Da der Kessel des durch den Rüwlissebach immer im Schatten liegt hatten wir von oben bis unten alles Pulver sehr gut
Keine
Bleib gut wobei Sonnenseite warscheinlich schon umgewandelt wird, bei dieser wärmä
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wistätthorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR (PROGNOSE)

 
Basis: Grafische Reduktionsmethode (GRM) und SLF Lawinenbulletin vom 21.11.2017, um 17.00 Uhr
Lawinenrisikoindikator anzeigen
Der Indikator ersetzt keine seriöse Tourenplanung (SLF/SAC Merkblatt)
Quelle: www.skitourenguru.ch (Info/Disclaimer) unterstützt durch Mammut & Bergportal:
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Unterwegs mit meiner Frau, wir Maler und Gipser lassens noch ein wenig trocknen, darum konnen wir unter der Woche auch mal auf eine Skitour.
Beim Mittagslunch begrüsste uns eine Alpenbraunelle, das war unsere erste so nah, sind Eigendlich sehr scheue Vögel, aber wunderbare Farben hat dieser Vogel
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.02.2014 um 17:07
2266 mal angezeigt