Verhältnisse - Detail

Gipfel: Brisen, 2404 m.ü.M.

Route: Niederrickenbach - Brisen

Schnee2009

Verhältnisse

18.02.2014
3 Person(en)
ja
Haben heute bester Pulver gehabt in der Abfahrt vom Steinalper Jochli bis Chrüzhütte. Es war wirklich ein Highlight. Triebschnee ist immer noch ein Thema. War aber heute mit mässig wohl richtig beurteilt.
keine
Nach dem vorausgesagten Schneefall neu beurteilen
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Brisen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR (PROGNOSE)

 
Basis: Grafische Reduktionsmethode (GRM) und SLF Lawinenbulletin vom 18.11.2017, um 17.00 Uhr
Lawinenrisikoindikator anzeigen
Der Indikator ersetzt keine seriöse Tourenplanung (SLF/SAC Merkblatt)
Quelle: www.skitourenguru.ch (Info/Disclaimer) unterstützt durch Mammut & Bergportal:
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Auf dem Gipfel war es bei uns fast windstill.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.02.2014 um 21:46
2604 mal angezeigt