Verhältnisse - Detail

Gipfel: Route Neuholz, Rätterichsbodensee

Route:

Kai Wurster

Verhältnisse

02.07.2004
Wir sind die Route Neuholz geklettert, sie war bereits ganz trocken - ebenso war die links liegende Route "Bruni Chue" trocken. Die Routen im rechten Wandteil ("Tim und Struppi" etc.) waren noch sehr nass, oberhalb lag viel Schnee. Der Zugang vom Staudamm aus führt über eine große unterspülte Schneebrücke, an der man aber sichern kann.
Die Routen im Sommerloch schienen trocken, nur die erste Seillänge noch teils im Schnee. Im Sektor Foxie noch sehr nass.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.07.2004 um 17:57
167 mal angezeigt
By|Sn|Vy