Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mont de Grange, 2432 m.ü.M.

Route: Couloir Pertuis+Chemin

beat hofmann

Verhältnisse

18.02.2014
2 Person(en)
ja
Die unteren Flanken wunderbarer Pulfer(leider einige Spuren von Montag,keine First heute),beide Culis noch zu Spuren,meist guter Trittschnee mit einigen Wühlpassagen in Hüftpulfer.Da keine First in Culis schon etwas Ausgerutscht aber immer noch sehr gut.
Sind Cheminculi erst 17.00 abgefahren-kein Problem da beide Touren im Schatten.
etwas Sluff in Culis,sonst tip top
mit Wärme nun wohl etwas schwerer.
mit ädu2-sträng gsi hüt!!merci für d geduld für erschti tur nach em grippeschwächele.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.02.2014 um 19:34
910 mal angezeigt