Verhältnisse - Detail

Gipfel: Westlicher Geierkopf/Geierkopf Westgipfel, 2145 m.ü.M.

Route: "Scotch on the rocks!"

Alexander Brandt

Verhältnisse

18.02.2014
2 Person(en)
ja
Das Eis auf der letzten Seillänge zu dem Eisbalkon steht noch gut. Die Eisglasuren in der Seillänge darunter schmelzen langsam. Diese 20 m M4 bis 5 kann aber links umgangen werden. Heißt offenbar "Milchbuben-Variante".
Ansonsten viel laufen und spuren für 2 Seillängen Eisklettern.
Am Dienstag 18.02.2014 Tour gemacht und Schnee war erstaunlich locker. Erst am Nachmittag beim Abstieg wurde er durch die Wärme schwerer und naß ab ca. 1.800 hm.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.02.2014 um 22:02
908 mal angezeigt