Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Scalotta, 2991 m.ü.M.

Route: von Bivio Abfahrt nach Stalveder 425a / 425b

Reto Baur

Verhältnisse

20.02.2014
6-10 Person(en)
ja
Sehr gute Verhältnisse. Schnee im oberen Teil des Val Gronda mit leichtem Deckel und sehr kompakt. Unterhalb von 2500m aber sehr gut zu fahren.
Südhänge oberhalb von Bivio mit zahlreichen Lawinenkegeln grosszügig umgehen (Danke an die Spur-Truppe)
Verschiedene kleine und grössere Rutsche aus steilen Südhängen heraus
Wird wohl noch längere Zeit bei diesem vielen Schnee gut zu machen sein. Muss nach Schlechtwetter-Periode ab Freitagnachmittag neu beurteilt werden.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Scalotta (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.05.2014 um 17:00
1777 mal angezeigt