Verhältnisse - Detail

Gipfel: Standflue, 1978 m.ü.M.

Route: Normalroute von Faltsche

Robertus Laan

Verhältnisse

22.02.2014
3 Person(en)
ja
Trotz Regen gesternabend erstaunlich gut und ab Zirka 1300 Meter hatte es Neuschnee. Im Schatten war es am Aufstieg noch richtig Winterlich und dann am Engel etwas wärmer. Trotzdem immer noch Pulver vom feinsten! So fein dass wir noch einmal hochgestiegen sind um auch den direkten hang mit Spuren zu verzieren.

Wenige Tourengänger unterwegs sodass wir eigene Spuren ziehen konnten.
Was die Wärme bringt ist sicher kein herrlicher Pulver aber wer weiss.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Kleine Tour um in Bewegung zu bleiben und de Blessur zu schonen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.02.2014 um 17:06
1074 mal angezeigt