Verhältnisse - Detail

Gipfel: Albristhorn, 2762 m.ü.M.

Route: Normalroute aus dem Färmeltal

Flowerpower

Verhältnisse

23.02.2014
6-10 Person(en)
ja
In der Nacht hatte es ca. 15- 20 cm Neuschnee gegeben. Die Verhältnisse in der Abfahrt waren dementsprechend genial und weil wir eine der ersten Gruppen waren, konnten wir direkt die unverfahrenen Hänge ansteuern!
Gute Aufstiegsspur bis zum Gipfel.
Keine
Die Abfahrtsspuren haben sich heute stark vermehrt,da ziemlich viele am Berg waren. Mit den steigenden Temperaturen, wird es eher schlechter.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Albristhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Schöne Terrasse im Rest. Alpenrösli. Unterwegs mit dem SC Alterswil- Merci Beat!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.02.2014 um 11:56
1583 mal angezeigt