Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rottällihorn, 2913 m.ü.M.

Route: Rottällihorn von Realp über Stelliboden

Caval

Verhältnisse

23.02.2014
1 Person(en)
ja
Sehr schön gespurt. Die Gipfelhänge waren etwas windgepresst, aber noch nicht harstig, der Rest der Abfahrt einfach traumhafter Pulverschnee, nur wenig verspurt, viel Platz für die eigene Linie! Dazu wolkenloses Wetter und der Blick auf das laufende Rennen am Witenwasserenstock vom Gipel aus! Überirdisch!
Kritische Verhältnisse in Sonnenhängen vor allem unter 2200m, dort einige Nassschneerutsche, an der Furkareuss auch über den Hüttenweg der Rotondohütte!
Wird oben noch ein paar Tage gut sein, unten bald einen Deckel bilden, wenigstens an den sonnenexponierten Stellen!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rottällihorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.02.2014 um 20:59
1135 mal angezeigt