Verhältnisse - Detail

Gipfel: Sulzfluh, 2817 m.ü.M.

Route: Partnun - Gemschtobel - Sulzfluh

Saru

Verhältnisse

23.02.2014
2 Person(en)
ja
Oben top Powder, I'm Mittelteil sind die Steine leider grad knapp überschneit, so dass man sie grad nicht sieht. Im Gemschtobel wäre wohl empfehlenswert im rechten Hang mit der Aufsteigsspur (von unten gesehen) abzufahren. Unterhalb der Steilstufe schöner Sulz :-)
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Sulzfluh (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Es war sehr heiss im Gemschtobel, frühlingshafte Verhältnisse, mehr als ein T-Shirt lag nicht drin im Aufstieg ;-)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.02.2014 um 08:21
1757 mal angezeigt