Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wildstrubel, 3243 m.ü.M.

Route: ab Gemmibahn-Wildstrubel

und weg...

Verhältnisse

24.02.2014
2 Person(en)
ja
Der Neuschnee von Freitag auf Samstag hat sich noch nicht verfestigt und es sind noch schöne Powderhänge zu finden. Die Sonne hat wieder ein paar Überstunden gemacht und so werden die Südhänge bald etwas verdeckelt sein.

Traumtag mit Traumwetter, Traumpowder und fast nichts los im Gebiet. So sollte es sein :-)

Wenig los gestern und heute und so ist noch Platz für Deine Spur...
bleibt sicher noch ne Weile gut machbar.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wildstrubel (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ausgangspunkt war das Wildstrubel Hotel am Gemmipass. Sehr freundlich und für Tourengeher fast schon luxeriöse Unterkunft mit einem genialen Ausblick auf die einige der grossen 4000er der Alpen - sehr zu empfehlen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.02.2014 um 19:05
2050 mal angezeigt