Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schollenhorn, 2732 m.ü.M.

Route: Normalroute von Splügen

Daniel Luthiger

Verhältnisse

27.02.2014
6-10 Person(en)
ja
Ab Gipfel bis kurz oberhalb vom Dorf immer noch sehr schöner Pulverschnee! Durch die weiten Hänge kann man immer noch neue Spuren ziehen, obwohl die Tour schon viel begangen wurde in den letzten Tage. Gestern waren wir in Juf und gingen bei leichtem Schneefall aufs Juferhorn, ebenfalls toller Pulver..
Etwas Neuschnee über Nacht, aber immer noch mäßig und soweit safe.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Schollenhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Unterkunft im Hotel Bodenhaus in Splügen: Super Essen, freundliche Bewirtung und schöne Zimmer
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.02.2014 um 16:28
1263 mal angezeigt