Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bunderspitz, 2546 m.ü.M.

Route: Normalroute, Nr. 465 Skitouren Berner Alpen West

Madlen

Verhältnisse

02.03.2014
2 Person(en)
ja
Pulverschnee (fast) vom Gipfel bis ganz unten an die Strasse, ziemlich perfekt.
Bei unserem Gipfelhalt lag die Nebeldecke ca. 10 Höhenmeter unter uns und wir hatten Sonne. Das schien sich aber mehrmals zu ändern.
Abfahrt: direkt in der Nebelschicht Blindflug vom Gröberen, darunter aber passable Sicht und super Schnee.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bunderspitz (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR (PROGNOSE)

 
Basis: Grafische Reduktionsmethode (GRM) und SLF Lawinenbulletin vom 17.11.2017, um 17.00 Uhr
Lawinenrisikoindikator anzeigen
Der Indikator ersetzt keine seriöse Tourenplanung (SLF/SAC Merkblatt)
Quelle: www.skitourenguru.ch (Info/Disclaimer) unterstützt durch Mammut & Bergportal:
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.03.2014 um 16:07
1396 mal angezeigt