Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wiler - Spalihorn - Kreuz - Fleeschgruebe - Blatten, 2400 m.ü.M.

Route: Wiler (Lötschen) - Spalihorn - Kreuz - Fleeschgruebe - Blatten

Thömel

Verhältnisse

02.03.2014
4 Person(en)
ja
Sicht etwas eingeschränkt wegen hartnäckiger Wolkenbank. Schnee von traumhaftem Pulver bis zu tiefem Sulzschnee (nur letzte 100 Hm).
Sobald die Sonne wirklich durchkommt, wird es wohl rasch einen Deckel geben.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Heute war Tourentag an der Lauchernalp angesagt. Nicht die 3000er sollten es sein, sondern ein Auf und Ab in den 2000er. 4 Mal an- und abfellen, das mag schon fast nach Training anmuten :-). Unterwegs mit Marina, Urbi und Michael. Es war ein sehr schöne Horizonterweiterung.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.03.2014 um 20:14
1489 mal angezeigt