Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schatthore, 2070 m.ü.M.

Route: Matten - Oberstäg - Schatthore

Stephan Wiesner

Verhältnisse

02.03.2014
4 Person(en)
ja
Teilweise Spur gehabt (jetzt gute Spur). Verhältnisse gut, Ski konnten kurz hinterm BHF bereits angeschnallt werden.

Aber: Siehe unten, weiter sind wir nicht gegangen!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Schatthore (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Gemischte Ski-Schneeschuhtour.
Eigentlich wollten wir auf die Seewlehore. Aber ab der Schatthore wurde es uns ein wenig mulmig mit den Schneeverwehungen und reichlich Abgängen links und rechts. Als dann noch die Sicht gegen Null strebte, sind wir umgekehrt - und das gute Wetter kam, als wir unten waren. Typisch...

GPS und weitere Bilder gibts im Blog:
http://projekt365fotos.blogspot.ch
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.03.2014 um 20:42
1510 mal angezeigt