Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hohniesen/Riedbündihorn, 2454 m.ü.M.

Route: Von Sagi via Chireltal und W-Flanke

Kamü

Verhältnisse

02.03.2014
3 Person(en)
ja
nebel im aufstieg. mit Ankunft auf Gipfel herrlicher Sonnenschein. warm, windstill, eine stunde rast auf verlassenem Gipfel vor grandioser Kulisse aufs nebelmeer. bei abfahrt um 15:30 perfekte Sichtverhältnisse von oben bis unten. weitgehend unverspurte hänge, weil nebelfahrer sich an der aufstiegsspur orientierten. gebundener Pulver, durchgehend gleichmässig bis knapp oberhalb waldgrenze. ein Traum. dann dünne neuschneeschicht auf Deckel.
nix
nach morgigem Schneefall neu beurteilen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hohniesen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
wollten ursprünglich Nord Abfahrt machen. wurde noch nicht gemacht. grosse schneeverfrachtungen sichtbar. erschien uns trotz mässig zu heikel.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.03.2014 um 22:01
1502 mal angezeigt