Verhältnisse - Detail

Gipfel: Averstal - Eisklettern, 2000 m.ü.M.

Route: Thron (WI5+)

mdettling

Verhältnisse

02.03.2014
1 Person(en)
nein
Hinweis: ich war zum Skitouren im Tal und bin nicht geklettert. Vielleicht sind einige visuelle Eindrücke trotzdem hilfreich.
Im Avers schien mir nicht viel machbar. Ausnahme dazu bilden die Wand in Campsut (viel Betrieb, erhält nachmittags schon zünftig Sonne), der Brückenfall (Achtung Eisschlag aus dem sich abbauenden Direktausstieg) und die Fälle links vom Thron (VERBOTEN, Wildschutzgebiet). Alles andere schien mir de visu unbegehbar oder inexistent.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.03.2014 um 13:44
10644 mal angezeigt