Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tschipparellenhorn, 2398 m.ü.M.

Route: von Springerboden über Nitzelcouloir

Manfred Hofmann

Verhältnisse

07.03.2014
4 Person(en)
ja
Heute ganze Tour sehr gute Verhältnisse! Vom Skidepot bis Ottenschwand Pulver vom feinsten!
Ab Ottenschwand bereits etwas schwerer und schon klebriger Nassschnee! Das Lawinenbulletin für die letzten 75 Höhenmetern für mich heute noch erheblich! (Triebschneeansammlungen vom Süd-Westwind)
Nichts besonderes, resp. für die Jahreszeit normales!
Bleibt natürlich bei diesen warmen Temperaturen nicht mehr derart gut!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Tschipparellenhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Unterwegs mit Beatrice Thalmann, Housi Lengacher und Ernst Wandfluh! Merci für die Begleitung! War absolut angenehm und schön!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.03.2014 um 17:40
1304 mal angezeigt