Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Dolf/Trinserhorn, 3028 m.ü.M.

Route: Vom Cassonsgrat

Finnski

Verhältnisse

07.03.2014
2 Person(en)
ja
Teils Pulver oder Bruchharsch, am Nachmittag sulzig. Am Grat zum Piz Dolf ein paar Mal Steinkontakt. Mässiger Nordwind den ganzen Tag durch.
Keine.
Südhänge werden weich und an windexponierten Stellen liegt wenig Schnee. Ansonsten bleibt gut.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Dolf (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wollten ursprünglich zum Piz Segnas und Piz Sardona aber waren knapp mit der Zeit und die steilere Schlüsselstelle mit der vom Winde verwehten Spur erwies sich diesmal als zu mühsam.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.03.2014 um 20:45
1414 mal angezeigt