Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wilder Freiger, 3418 m.ü.M.

Route: Nordanstieg über Sulzenauhütte und Freigerferner

Peter Worbs

Verhältnisse

08.03.2014
1 Person(en)
ja
super! Schnee vom Parkplatz weg; eigentlich die meisten Hänge in der Abfahrt Traumpulver! nur oben windgepresst und auch starker Wind; Steilstufen waren alle ohne Problem zu fahren;
in sonnigen Hängen einzelne Lawinenabgänge
bleibt so; nur, dass es jetzt verspurt ist (ist aber noch viel Raum zur Entfaltung)
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wilder Freiger (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
in 3.5h zum Gipfel, hab die bestehende Spur vom Vortag oft neu gespurt, da sie vom Wind zugeweht wurde; Harscheisen oder Steigeisen werden (noch) nicht benötigt;
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.03.2014 um 16:26
1483 mal angezeigt