Verhältnisse - Detail

Gipfel: Möntschelenspitz, 2020 m.ü.M.

Route: Von Blumenstein über Lochhütte,Schneeloch

Fädimän

Verhältnisse

08.03.2014
1 Person(en)
ja
Heute Super Verhältnisse in der NE-Flanke oberhalb 1300m 20cm Hammerpulver nach einfahrt Lücke leichter Deckel aber OK.
unterhalb 1300 -1000m tragender Deckel mit 5cm Pulverauflage
heute keine
Wird noch ein paar Tage gut bleiben die tragstrecke wird unten bei dieser Wärme etwas länger
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Es geht am besten mit dem Velo an den Schnee zu fahren denn es hat noch stellen mit Schnee auf der Strasse die ich mit meinem Auto nicht fahren würde weil es unten aufkommt.
Das ist heute mein 100 ertster Gipfelbucheintrag und ich habe von euch in allen 100 einträgen einen bewertungsstern erhalten.
ich danke euch lesern vielmal hierfür.
Übrigens für all die Leser die noch nie einen Eintrag geschrieben haben es braucht Durchschnittlich 1 Stunde zeit wenn man die Fotos aussuchen und noch die Texte dazu vergibt.
Ich finde es schade zu den Bildern keinen Text zu Schreiben
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.03.2014 um 20:19
1274 mal angezeigt