Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wannenspitz, 1970 m.ü.M.

Route: Von Hinterberg auf den Wannenspitz

summit

Verhältnisse

08.03.2014
2 Person(en)
ja
Prachtwetter, frühlingshaft. Die Sonne ist schon kräftig.Im Schatten war's allerdings noch eher frostig und am Gipfel war es mit etwas Wind kühl. Schneedecke in den sonnenexponierten Hängen schon verharscht, in den nordexponierten Lagen immer noch gesetzt pulvrig. Prächtige Fernsicht bis in die Medelser Gruppe und zum Alpstein
Schneelage dürfte auch ohne Zuwachs noch einige Zeit gut bleiben
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wannenspitz (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Rückweg nach Hinterberg erfolgte über Nüsäss, Scäri, Schluocht, Eggen

mehr unter: http://www.hikr.org/tour/post77361.html
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.03.2014 um 19:26
950 mal angezeigt