Verhältnisse - Detail

Gipfel: Titlis, 3238 m.ü.M.

Route: Titlis Rundtour

Schdaibogg

Verhältnisse

08.03.2014
1 Person(en)
ja
Ausreichend Schnee auf der ganzen Tour, die 2 Couloirs nicht so sehr mit Schnee gefüllt wie in den Vorjahren, aber beim Abseilen sehr gut machbar. Heute viel Sonne und viel Wind, vom Grassen-Biwak zum Grassen Gipfel Sturm, man konnte kaum stehen. Ich bin nicht hochgegangen, habe nur eine Person Richtung Gipfel gesehen, hoffe der ist nicht davongeflogen. Hinterm Biwak Richtung Führenalp wieder windstill und feinster gesetzter Pow. Gibt dort noch was zu holen, kann nur schlechter werden.
Alles save!
Schnee auf der Ostseite wird durch Sonneneinfluss schlechter werden, hinterm Grassen-Biwak lockt der Pow im Schatten.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Titlis (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ich habe heute auf der Titlis-Rundtour meine Skibrille verloren, Modell Poc Lobes, all black. Wahrscheinlich ist sie irgendwo bei dem vielen Wind davongeflogen. Da sie teuer war wäre ich sehr dankbar wenn sich der ehrliche Finder melden könnte? ...ansonsten wünsche ich viel Spass damit!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.03.2014 um 19:26
1770 mal angezeigt