Verhältnisse - Detail

Gipfel: Albristhubel, 2124 m.ü.M.

Route: Von Matten über Brandweidli, Bruchweidli und Oberen Albrist

Stöffu

Verhältnisse

09.03.2014
2 Person(en)
ja
Tour kann erst in Zu Hälige (1425müm, 700 Höhenmeter verbleiben) gestartet werden. Ein kleiner Parkplatz, welcher zur Zeit auch als Wendeplatz dient, reicht für 4 Fahrzeuge.
In exakter Südlage fertig gebackene Frühlingsverhältnise, bereits wenig abseitig und in Flachstücken bricht man noch ein.
Bei einer Abfahrt um 10h30 ideale Verhältnisse.
Nasschneerutsche am Albristhorn wie angekündigt
Der Schnee schwindet schnell, ab Bruchweideni bleibt es aber wohl noch einige Wochen für ein Geniessertourli gut.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Albristhubel (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.03.2014 um 18:50
1510 mal angezeigt