Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tälligrat, 2748 m.ü.M.

Route: Von Realp - Ober Chäseren - Stelliboden - Schijenboden

Abseilpunkt

Verhältnisse

08.03.2014
2 Person(en)
ja
Es hat viel Schnee im Gebiet. Von der Temperatur her wurde es im Verlauf des Tages schon recht warm.Trotzdem fanden wir auf der ganzen Route den gesamten Tag über sichere Verhältnisse vor. Der Schnee ab Stelliboden zum Tälligrat war super pulvrig. Es war gut zerfahren aber noch gut Platz um eigene Linien fahren zu können. Unterhalb des Stellibodens war es ab mittag recht feucht.
Abfahrt nach realp mit Ski ist noch problemlos möglich.
Bleibt sicher weiter super. Bei den gemeldeten waremen Temperaturen aber eher früherer Start empfohlen. Oben bleibt der Pulver bestimmt weiter top
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Tälligrat (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Parksituation in Realp war extrem.Das sonnige Wetter hat ware Karavanen von Türlern das Dörfchen überschwemmen lassen....
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.03.2014 um 20:14
820 mal angezeigt