Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kamor, 1751 m.ü.M.

Route: ab Brülisau

Günter Joos (Gringo)

Verhältnisse

09.03.2014
2 Person(en)
ja
Es hat auf der Route nicht mehr viel Schnee, weshalb diese jetzt auch als Fußaufstieg machbar ist. Im aufgeweichten Schnee während unseres nachmittäglichen Abstiegs waren die Schneeschuhe aber sinnvoll.
Keine in der Route, wohl aber Abgangsspuren von Nassschnee im Steilhang des Sommerweges zum Sattel zwischen Kamor und Hoher Kasten.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Kamor (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Kastenbahn hat Stillstand wegen Revision bis Ende März.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.03.2014 um 21:31
1782 mal angezeigt