Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gsür, 2709 m.ü.M.

Route: via Landvogtenhorn

philippo3

Verhältnisse

12.03.2014
2 Person(en)
ja
Sehr gute Spur bis auf das Landvogtehore. Es geht im Moment noch ohne Harscheisen. Bald jedoch nötig. Der Schnee ist nichts "berühmtes", geht jedoch noch gut zum fahren. Im Landvogte-Hang grundsätzlich noch Presspulver, durch die zahlreichen Spuren jedoch ein holtertipolter. Der Gipfel ist dafür momentan gut erreichbar, wir haben die letzten Meter gespurt. Ich denke nun ohne Zusatz-Ausrüstung machbar (wir hatten Seil und Pickel benutzt, Steigeisen sind im Rucksack geblieben).
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gsür (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Hier kommt Hochtourenfeeling auf!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.03.2014 um 17:15
1648 mal angezeigt