Verhältnisse - Detail

Gipfel: V.Hornspitze/VG 3109m (Skigipfel), 3146 m.ü.M.

Route: Von Innerhof Weißenbachtal, im Ahnrtal in Luttach links hoch.

Bergsiach

Verhältnisse

13.03.2014
1 Person(en)
ja
Sehr gut eingeschneit und gespurt. durch die Süd bzw. SW-Ausrichtung und der akt. Wetterlage schon aufgefirnt. Also Top.
Von links (Turnerkamp Seite) 2 gößere Oberflächen Naßschneelawinen bis fast an die Aufstiegslinie, dennoch nicht bedrohlich.
Morgen sicher unverändert. Bei Wetterumschwung von Norden vielleicht ab Wocheende neu beurteilen.
Ziemlich lange und bei der akt. Wärme anstrengende aber lohnende Tour. Entsprechend auch die Frequenz, wobei hier nicht lästig verteilt sich sehr gut. Foto leider bei Toilettengang beim Start liegen lassen, war aber bei Rückkehr noch da. Glück muß man haben. Aber leider keine Bilder.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.03.2014 um 21:20
894 mal angezeigt