Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hochgrat, 1834 m.ü.M.

Route: Hochgrat Skipiste

sportsengineer

Verhältnisse

13.03.2014
2 Person(en)
nein, umgekehrt auf 1634m
Tourengeher-Abend auf dem Staufner Haus - deshalb nicht auf den Gipfel. Schnee auf der Piste (also vom Parkplatz links) reicht noch um ohne Abschnallen hoch und wieder runter zu kommen. Erste Löcher sind aber unübersehbar. Auf dem "Sommerweg" (rechts der Bahn) berichteten andere Tourengeher mehrere Tragestrecken. Schnee ist nicht mehr der Hit - auf dem Hochweg recht feucht, bei der nächtlichen Abfahrt etwas ruppig gefroren - geht aber noch. Ist immer noch deutlich besser als Bruchharsch.
Wird dünn.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hochgrat (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Staufner Haus wie immer nett und lecker.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.03.2014 um 22:24
930 mal angezeigt