Verhältnisse - Detail

Gipfel: Allalinhorn, 4027 m.ü.M.

Route: Normalroute von Mittelallalin via Feejoch

mountainlion

Verhältnisse

15.03.2014
3 Person(en)
ja
Mit Ski bis zum Gipfel, ab Feejoch mit Harscheisen. Leider hat der Wind bis zum Gipfel immer mehr zugenommen, sodass es zum Schluss nur noch ein Kampf gegen den Sturm war...
Die starken Winde haben dem Schnee ziehmlich zugesetzt, ansonsten wohl weiterhin gute Verhältnisse.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Allalinhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Lift zum Egginerjoch war wegen zu viel Wind ausser Betrieb, was einen weiterer Aufstieg mit Fellen bedeutete.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.03.2014 um 21:22
1054 mal angezeigt